Bewertungen

★★★★★

“Sehr gut”

Laura

★★★★★

“Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Jasmin ist sympathisch und arbeitet sehr sorgfältig.”

Heike

★★★★★

“Wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir kommen wieder.”

Romina

★★★★☆

“Ich habe diesen Friseur über IG gefunden und ich kann sagen, dass die Arbeit gut, zuverlässig und sauber ist. Ich empfehle es jedem.”

Juan Pablo

★★★★★

“Sehr freundlich, geht auf Wünsche ein, tolles Ergebnis.”

Lissi

★★★★★

“Ich bin jedes Mal sehr zufrieden”

Michael

★★★★★

“Handwerklich und kreativ einwandfrei. Der Mann mag deinen Beruf und das merkt man. Das größte Lob sind die positiven Reaktionen von Freunden und Bekannten auf die Frisur. 😊”

Wolfgang

★★★★☆

“Alles bestens”

Andreas

★★★★★

“Great haircut”

Souhaib

★★★★★

“Bin pünktlich drangekommen und habe genau das bekommen was und wie ich’s wollte! Eine supergute Dauerwelle, die sehr lang hält (wie im letzten Jahr)”

Uschi